×

We‘re back in 14 days

Next shipping day:

08.04.2024

Deadline for all your orders is 05.04.2024

At the moment we aren‘t able to send orders within the normal 3-5 days. Thank you for your understanding!


Our local shop stays closed.

Dies ist eine heiße und trockene Region, doch Weinherstellung hat hier einer der wichtigsten Rolle. Vor einiger Zeit wurden hier billige Weine und Materialien für Weine produziert, die nach Norditalien und nach Frankreich verkauft wurden, um anderen Weine Farbe und Geschmack zu verleihen. Aber in den letzten Jahren hat der Weinbau in Apulien die Qualität erheblich verbessert und eine feste Position auf dem italienischen Weinmarkt eingenommen. Kombination von Kulturschätzen, natürlichen Ressourcen, sauberem Meer, köstlicher Küche und exzellentem Wein zu niedrigen Preisen zieht Touristen aus der ganzen Welt an. Wenn wir über einzigartige lokale Sorten sprechen, sind es in erster Linie Primitivo, Negroamaro und Uva di Troia. Apulien ist der Ort, wo hauptsächlich Rotweine hergestellt werden - 65-70%, rosa (viele Experten nennen sie die besten Weine aller Apenninen) und Weißweine (etwa 20%). 

  

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Zeige 0 bis 0 von 0 (0 Seite(n))